Anmeldeformular

Abteilung Volleyball

für das Weihnachtsturnier am 21.12.2019 beim Meckenheimer Sportverein


Name:
Vorname:
Alter:
Mannschaftsspieler:
Mannschaft:
Spielklasse:
Spielkönnen:
Mein Beitrag zum Buffet:
Email:
WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!
Wie im letzten Jahr möchten wir euch bitten auch dieses Jahr eine Einschätzung eurer eigenen Leistung abzugeben.

Dies betrifft das Feld "Spielkönnen". "Das Können" ist anders als in den Vorjahren nicht auf die Leistung der Mannschaft in der man spielt bezogen, sondern im Sinne des Turniers zu verstehen! Das bedeutet, dass ihr selbst auf einer Skala von 1 bis 6 (Schulnotensystem) einschätzen sollt, wie gut ihr -BEZOGEN AUF DAS TURNIER- seid. Die Leute, die schon öfters dabei waren, werden wissen, wie das durchschnittliche Niveau ist, alle anderen können sich anhand der beiden Beispiele orientieren:

(1) Volleyballgott (Martin Mueller)
(6) blutiger Anfänger (Erfahrung unter 6 Monate)

Wir bitten, diese Selbsteinschätzung so sportlich wie möglich zu halten und nehmen uns heraus, Personen, die sich absichtlich falsch einschätzen, um beispielsweise als "zweiter Leistungsträger" in einer Mannschaft zu stehen, einen anderen Leistungsindex zu geben.